Über mich

 

Mein Name ist Madeleine Plumettaz.

 

Von 1994-2000 leitete ich die Welpenstation vom Bund gegen Missbrauch der Tiere bei Frankfurt a. M.. Auf meiner Hofreite betreute ich Tiere von der tragenden Hündin bis zur Abgabe der Welpen an ihre Besitzer. Auch Welpen, deren Mutter frühzeitig verstorben war wurden mir übergeben. Der Frankfurter Flughafen brachte mir dann auch die Welpen, die durch das Veterinäramt beim Zoll in den Taschen der Leute gefunden wurden. So habe ich meine Erfahrungen in der Aufzucht voll und ganz erlernen können.

 

2000 - 2008

 

Von 2000 bis 2008 züchtetet ich in meinem Heimatland Schweiz die Rassen Mops und Petit Basset Griffon Vendéen. 

 

 


seit 2009.....

 

......bin ich zurück in Deutschland, züchte die Rassen Mops und Norwich Terrier.



So finden sie uns:

Riedmühle 1

63505 Langenselbold

 

Telephon:         +49 6184 9952 111

Handy:              +49 151 270 38 230

Email:                pugs@tannenthalbad.de